Die Geschichte der KSRK Aholfing-Puchhof wurde ausführlich in dem Buch von Josef und Gustl Buchner "Aholfing - Geschichte einer Donaugemeinde" beschrieben.

Dieses Buch ist im Verlag Cl. Attenkofer'sche Buch- und Kunstdruckerei Straubing erschienen (Jahr 2005) und erhältlich beim Herausgeber: der Gemeinde Aholfing.

In dieser wirklich hervorragenden Chronik über die Geschichte Aholfings wird u.a. auch die Vereinsgeschichte aller anderen Dorf-Vereine ausführlich beschrieben - ein "Muss" für jeden Aholfinger!

Einen kurzen Überblick über unsere Vereinsgeschichte erhalten Sie auch in unserer Chronik.

Aktualisierung

Seit den Neuwahlen am 3. März 2024:

Vorsitzender (1. Vorstand) der KSRK Aholfing-Puchhof: Herbert Kraus

2. Vorstand: Elmar Rauscher